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Lumpelinche:
28.08.2024 16:14
Freitag bin ich wieder am Start 🤘
Schwiegermuddi:
12.08.2024 16:49
Ich liebe den DoK Stier rechts <3
DoK-Andy:
11.08.2024 15:38
dito
Schwiegermuddi:
11.08.2024 11:27
Einen schönen Sonntag Euch allen
DoK-Andy:
10.08.2024 22:00
sieht doch schon gut aus
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Belagerungswaffen, Schilde, T1smg, Rust Mobile?! | Rust-Update 1. November 2024

Rust


Lumpelinche   03. November 2024    11:00    Allgemein    0    20
Rust,Wipe,update



THRONE AND LIBERTY Update 1.3.0

THRONE AND LIBERTY

Die Ausfallzeit für THRONE AND LIBERTY Update 1.3.0 beginnt am 16. Oktober um 22:30 Uhr PT (5:30 Uhr UTC) und dauert ungefähr 6 Stunden. Verbünde dich mit anderen Spielern, um zufällige Dungeons über eine neue Matchmaking-Option zu erobern. Dieses Update enthält auch Fehlerbehebungen für Lokalisierung, Benutzeroberfläche und mehr, damit dein nächstes Abenteuer in Solisium noch reibungsloser verläuft. Sieh dir die vollständigen Versionshinweise, aufgeschlüsselt nach Plattform, unten an.

Dieser Artikel wurde aktualisiert, um eine Beuteänderung zu entfernen, die im nächsten wöchentlichen Update enthalten sein wird.

Alle Plattformen
Allgemein
Die Wartezeit für die Charakterlöschung beträgt jetzt 24 Stunden nach dem Löschen eines Charakters.

Abklingzeiten für Serverübertragungen werden jetzt im Serverübertragungsfenster angezeigt.

Die Abklingzeit für Serverübertragungen wurde zwischen Übertragungen auf 30 Tage erhöht und die kostenlose Ticketaktion für Serverübertragungen ist beendet.

Gameplay
Dynamische Events: Verbesserte Belohnungen für alle dynamischen Eventmodi, um den Anstrengungen der Spieler während des Events besser gerecht zu werden.
Gilden: Jagdartige Gildenverträge („Besiege verschiedene Monster“) können jetzt nur einmal pro Tag begonnen werden. Wenn der Abschluss auf einen neuen Tag übertragen wird, wird sofort ein neuer Vertrag verfügbar.
Gilden: Wenn Anführer eine Gilde verlassen, wird die Neuzuweisung der Anführer jetzt in der folgenden Reihenfolge überprüft: höchster verfügbarer Gildenrang, höchster verfügbarer Gildenbeitrag, längste Gildenmitgliedschaftszeit.
Quests: Das großartige Trio von Carmine Forest: Die Kartenanzeigen für den Questbereich wurden korrigiert.
Arena: Spieler können abgeschlossenen Arena-Matches nicht mehr erneut beitreten.
Herstellung: Die Herstellungsmaterialien für Rezepte für seltene leere Lithographien wurden angepasst. Diese unterscheiden nicht mehr zwischen epischer und wertvoller Zaubertinte und verwenden einfach „Zaubertinte“ als Material (umbenannt in „Wertvolle Zaubertinte“).
Angeln: Die „Haken“-Animation beim Angeln wurde verbessert.
Anpassung: Einige Optionen zur Charakteranpassung wurden angepasst, um die Augen sicher hinter den Augenlidern zu halten.
Tutorial: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler blockiert werden konnten, wenn sie sich während des Morph-Teils des Tutorials ausloggten.

Dungeons
Eine neue Matchmaking-Option ermöglicht es Spielern, einem zufällig ausgewählten Dungeon aus allen verfügbaren Optionen beizutreten und Gruppen einfacher zu füllen. Spieler konnten sich zuvor nur für bestimmte Dungeons anstellen.
Der Bonus-HP- und Schadens-Buff, der beim Matchmaking von Dungeon-Gruppen angewendet wird, wurde von 5 % auf 10 % erhöht.
Die Matchmaking-Logik wurde angepasst, um zu versuchen, Gruppen mit ähnlicher Leistungsentwicklung konsistenter zu bilden.
Gruppenmitglieder können während aktiver Boss-Begegnungen nicht mehr aus der Gruppe geworfen werden.

Lokalisierung
Ein Tooltip-Textfehler für die Fertigkeitsspezialisierung „Schnellfeuer: Schadenserhöhung“ der Armbrust wurde korrigiert.
Ein Tooltip-Fehler für die passive Stabfähigkeit „Mana-Verstärkung“ wurde korrigiert, der die HP- und Mana-Werte fälschlicherweise vertauschte.
Die Bücher „Wertvolles Fertigkeitswachstum“ zeigen jetzt richtig an, ob sie aktive oder passive Fertigkeiten verbessern.
Ein Tooltip-Fehler für den Zauberstab „Verdorbener Zauberkreis: Verfallende Berührung“ wurde behoben, da behauptet wurde, dass die Fertigkeit auf mehrere Ziele angewendet wurde, obwohl dies nicht der Fall war.
Neueste Lokalisierungsupdates angewendet, einschließlich der Korrektur mehrerer nicht übersetzter Zeichenfolgen.

Benutzeroberfläche
Gildenverträge: Die Zeit bis zum nächsten Vertrag wird jetzt zuverlässiger angezeigt, nachdem Gildenverträge abgeschlossen wurden.
Amitoi, Morph-Menüs: Wenn die Option „Nur Favoriten anzeigen“ ausgewählt wird, wird in einigen Fällen nicht mehr der untere Teil der Benutzeroberfläche abgeschnitten.
Party-Board: Verschiedene Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit umständlichem oder falschem Verhalten der Party-Board-Anzeige.
Party-Board: Beitrittsanfragen zeigen jetzt die Waffentypen und Gildeninformationen des Charakters an.
Party-Verwaltungsanzeige: Verschiedene Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Verhalten der Benutzeroberfläche „Party/Gruppenmitglied verwalten“.
Arena: Beim Abschluss wöchentlicher Missionen wird jetzt eine Benachrichtigung angezeigt, und die Arena-Benutzeroberfläche zeigt die Zeit bis zur nächsten wöchentlichen Missionsaktualisierung an.
Die Hilfe-Schaltfläche wurde in mehreren Benutzeroberflächenfenstern in die obere rechte Ecke verschoben.
Moderationswarnungen werden nach der Bestätigung nicht mehr bei jedem Login angezeigt.
Details zu einigen Konnektivitätsfehlermeldungen hinzugefügt.
Schaltfläche hinzugefügt, um die Verfügbarkeit von Namen beim Erstellen oder Ändern von Charakternamen zu prüfen.

Steuerung
Einige Bereiche der Amitoi- und Morph-Menüs wurden repariert, die nicht mit dem D-Pad navigiert werden konnten.
Angeln wird nicht mehr durch Drücken der B-Taste im Angelmodus abgebrochen.
Ein Fall wurde behoben, bei dem aufgeladene Fähigkeiten nach dem Abbrechen eines langen Tastendrucks immer noch ausgelöst werden konnten.

PC
Die Möglichkeit, Datei-Uploads bei der Charakteranpassung oder bei Supportanfragen anzuhängen, wurde vorübergehend deaktiviert, während wir die Funktion für Dateianhänge verbessern.

Danke für Ihre Unterstützung und wir sehen uns in Solisium!





Das World Update 2.0 erscheint heute um 19:00 Uhr BST / 14:00 Uhr EST!

Rust

 

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Lumpelinche   03. Oktober 2024    16:45    Allgemein    0    46
Rust, Wipe, update



1 Woche bis zum Update

RUST

Mehr Tapete
Letzte Woche haben wir einen ersten Blick auf die neue Tapetenfunktion im Staging-Zweig geworfen, die eine neue Möglichkeit zur Personalisierung und Verbesserung der Innenausstattung von Basen signalisiert. Die Herstellung dieses dekorativen Elements ist für alle zugänglich, da es sich um eine Standardblaupause handelt und zum Herstellen nur 20 Stoffe benötigt werden. Darauf aufbauend fügen die Entwickler dem Staging nun eine Vielzahl neuer Tapetenvarianten hinzu. Diese Ergänzungen bieten noch mehr Anpassungsoptionen und ermöglichen es den Spielern, ihre Räume mit einer Reihe von Designs und Farben kreativ zu gestalten.
 

Digitaluhr
Spieler können sich auf eine praktische Ergänzung ihrer Basen freuen, denn mit dem Update vom 5. September wird eine Digitaluhr erscheinen. Diese platzierbare Uhr, die nach ihrer ersten Vorstellung im Staging-Zweig letzte Woche nun ein eleganteres Design aufweist, zeigt die Serverzeit im übersichtlichen HH:MM-Format an. Spieler haben die Möglichkeit, bis zu fünf Alarme einzustellen, was die Verwaltung von Aktivitäten und die Koordination von Aktionen im Spiel erleichtert. Die Uhr benötigt zum Betrieb nur 1 Strom und verfügt außerdem über eine Stromdurchleitungsfunktion, mit der sie bei einem Alarm andere elektrische Geräte aktivieren kann – ein unschätzbares Werkzeug für komplexere Basisaufbauten.

Wolf AI
Wesentliche Verbesserungen an der KI und dem Verhalten der Wölfe werden in einem separaten Zweig fortgesetzt. Jetzt leuchten die Augen der Wölfe bedrohlich im Dunkeln, was nächtlichen Begegnungen ein spannendes Element verleiht. Diese Raubtiere zeigen auch natürlichere Jagdverhaltensweisen, wie z. B. die Fixierung auf ihre Beute beim Umkreisen, was ihre bedrohliche Präsenz verstärkt. Darüber hinaus reagieren Wölfe jetzt dynamisch auf Lichtquellen wie Fackeln und Lagerfeuer und ändern ihre Vorgehensweise basierend auf den Aktionen des Spielers. Wenn ein Wolf getroffen wird, bevor er den Spieler bemerkt hat, zieht er sich vorübergehend zurück, heult, um sein Rudel zusammenzurufen, und gruppiert sich dann neu, um einen koordinierten Angriff zu starten. Darüber hinaus erscheinen Wölfe jetzt in Rudeln, was Begegnungen mit ihnen herausfordernder und realistischer macht. Es ist nicht klar, wann das alles live gehen wird, aber es stehen definitiv einige aufregende Änderungen für Wolfsbegegnungen bevor.

Welt-Update
Im Staging-Zweig von AUX2 finden weiterhin spannende Entwicklungen statt, die die Spielwelt erheblich verbessern. Die neuesten Updates umfassen die Hinzufügung malerischer Seen, tiefer Canyons und üppiger Oasen. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler derzeit an Flusssystemen und fügen fließende Gewässer hinzu, die die Landschaft weiter bereichern. Außerdem scheint das neue Monument Radtown Redux einen Recycler für den Komfort der Spieler zu enthalten. Eine neue Gefahr, radioaktives Wasser, wurde ebenfalls eingeführt; diese gefährliche Flüssigkeit kann sich mit anderen Wasserquellen vermischen und diese verunreinigen, Pflanzen töten und eine Gefahr für jeden darstellen, der damit in Berührung kommt. Alle diese Updates werden voraussichtlich mit dem Oktober-Update verfügbar sein.

Andere Sachen
An einem Feuerlöscher wird derzeit gearbeitet

Korrekturen an Schrotthaufen, um eine unterirdische Platzierung zu verhindern

Die Animationszeiten für das Nachladen wurden angepasst, um einige tote Frames vor dem Schießen zu vermeiden.

Patrouillenhubschrauber patrouillieren nun auf 30 m oder Bodenhöhe + 30 m, je nachdem, was höher ist. Dies sollte sicherstellen, dass der Helikopter beim Patrouillieren eine konstante Höhe über der Welt behält.

Korrekturen am Sidecar Collider

Beim Drücken der Schaltfläche für den abgesicherten Modus im Optionsmenü wurde eine große, beängstigende Frage „Sind Sie sicher?“ hinzugefügt (mit 5 Sekunden Verzögerung bei der Schaltfläche).

Weitere Arbeit am Blunder Buster

Weitere Arbeiten am Skidoo (Solo-Wasserantriebsgerät)

Verbesserungen beim Ankuppeln von Pferden

Weitere Verbesserungen bei der Zugentkopplung

Weitere Arbeiten zu Schlangen (einschließlich einer blauen Viper)

Weitere Arbeit an Player-Rig-Updates

Weitere Arbeit an der Erziehung von Kindern im Aufzug (Erlauben von Dingen in Aufzügen)

Weitere Arbeit am Frontier-Schutzanzug-DLC


Lumpelinche   28. August 2024    17:30    Allgemein    0    69
Rust, Wipe, Update



In Bearbeitung: Basisbau, Händlerlevel und Bodenfahrzeuge

DEADSIDE

Jetzt, da Update 0.12.2 schon eine Weile draußen ist, glauben wir, dass es an der Zeit ist, mit euch zu teilen, woran wir im Hintergrund gearbeitet haben. Einige der Funktionen, über die wir heute sprechen werden, befinden sich noch in der frühen Entwicklungsphase, also bitten wir euch um Geduld und natürlich um euer Feedback!

Lasst uns zunächst mit einigen der Basisbaufunktionen beginnen, an denen wir gearbeitet haben. Wir planen, den Basisbauprozess insgesamt zu vereinfachen, was bedeutet, dass unser altes Platzhaltersystem durch etwas Eleganteres und Effizienteres ersetzt wird. Darüber hinaus ermöglicht uns dieses neue System, mehr Basisfunktionen zu implementieren, zum Beispiel aufrüstbare Wände! Mit Altmetall, das ihr überall auf der Karte findet, könnt ihr eure Basis aufrüsten und weiter befestigen, um sie besser vor potenziellen Plünderern zu schützen.

Und schließlich haben wir uns entschieden, Basiswartung hinzuzufügen, um das Spiel ausgeglichener zu halten. Dazu muss der Spieler Ressourcen sammeln, um zu verhindern, dass seine Basis verfällt. Wir verstehen, dass dies nicht gerade das aufregendste Feature ist, aber wir glauben, dass es wichtig ist, den Spielern mehr Kontrolle über den Verfall ihrer eigenen Basis zu geben.

Das letzte Basis-Feature, über das wir heute sprechen möchten, sind Raids. Deadside hat seit einiger Zeit ein reines Online-Raid-System verwendet, aber leider hat dieses System einige schwierige Design-Herausforderungen mit sich gebracht, die wir nicht lösen konnten. Wie zum Beispiel die Verwendung von Alt-Accounts, um Basen zu schaffen, die nicht überfallen werden können. Deshalb werden wir zu einem typischeren Raid-System übergehen, bei dem Ihre Basis immer verwundbar ist. Wir verstehen, dass viele von Ihnen das alte Raid-Token-System vielleicht gemocht haben, aber wir glauben, dass dies das Gameplay auf lange Sicht frischer und spannender halten wird.

Als nächstes haben wir begonnen, an der Händler-Stufenanpassung zu arbeiten, um den Spielerfortschritt zu erweitern und zu verbessern! Das bedeutet, dass die beim Händler verfügbaren Gegenstände jetzt von Ihrem Ansehen bei ihm abhängen. Um Ihr Ansehen zu erhöhen, bringen Sie dem Händler einfach Altmetall, dasselbe Metall, das Sie zum Aufrüsten Ihrer Basis benötigen. Dadurch wird Ihr Ansehen erhöht und schließlich werden jedes Mal, wenn Sie Ihr Ansehen erhöhen, neue Gegenstandssets freigeschaltet. Die höchsten Händler-Reputationsstufen bieten die beste Ausrüstung, erfordern aber den größten Zeitaufwand.

Wir glauben, dass dieses Händler-Levelsystem viel dazu beitragen wird, den Spielverlauf in Deadside zu erweitern, da die Spieler einige der besten Ausrüstungsgegenstände im Spiel nicht mehr sofort kaufen können. Außerdem wird es unseren Spielern ein völlig neues und herausforderndes Ziel bieten, auf das sie hinarbeiten und das sie erfüllen können, was unserer Meinung nach dazu beitragen wird, Deadside insgesamt zu einem lohnenderen und wiederholbareren Spiel zu machen.

Mit der Implementierung von Schlafsäcken und Respawn-Beacons haben die Spieler viel mehr Kontrolle darüber, wo auf der Karte sie wieder erscheinen, bis zu dem Punkt, an dem es für die meisten Spieler typisch ist, immer wieder in einen Kampf zurückzulaufen. Obwohl uns das schnellere Gameplay gefällt, glauben wir, dass das Wiedererscheinen zu einfach und nachsichtig geworden ist. Daher haben wir beschlossen, die Möglichkeit für Spieler zu entfernen, in Städten wiederzuerscheinen, was bedeutet, dass Sie, sofern Sie keinen Schlafsack oder kein Respawn-Beacon-Setup haben, zufällig irgendwo am Strand wiedererscheinen. Dadurch wird der Spieler mehr Verantwortung für seine eigenen Respawns übernehmen und PvP fühlt sich kontrollierter und fairer an.

Natürlich haben wir uns das Beste für den Schluss aufgehoben: Fahrzeuge! Bodenfahrzeuge sind derzeit das wichtigste Feature, das wir gerade entwickeln und für das wir viel Energie aufwenden. Dies ist ein riesiges Feature, sowohl was die technische Komplexität als auch die Auswirkungen auf das Gameplay angeht. Für diejenigen, die unseren letzten WIP-Beitrag nicht gesehen haben: Wir haben an der Entwicklung eines kleinen Motorrads und eines größeren Autos für den Transport auf der Karte gearbeitet.

Wir wissen, dass Bodenfahrzeuge ein sehr wichtiges und mit Spannung erwartetes Feature sind, also nehmen wir uns diese Zeit, um sicherzustellen, dass Bodenfahrzeuge funktional und ausgewogen sind. Das bedeutet mehr interne Spieltests und Entwicklungszeit, also müssen wir Sie alle bitten, noch ein wenig Geduld zu haben.

Aber wir lassen Sie nicht völlig mit leeren Händen zurück. Sehen Sie sich diese Fahrzeugdemonstration an, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können!


Lumpelinche   24. August 2024    00:15    Allgemein    0    91
Deadside, Update



DoK Server
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DoK
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