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Lumpelinche:
28.08.2024 16:14
Freitag bin ich wieder am Start 🤘
Schwiegermuddi:
12.08.2024 16:49
Ich liebe den DoK Stier rechts <3
DoK-Andy:
11.08.2024 15:38
dito
Schwiegermuddi:
11.08.2024 11:27
Einen schönen Sonntag Euch allen
DoK-Andy:
10.08.2024 22:00
sieht doch schon gut aus
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Keyword: Deadside

In Bearbeitung: Neue Lagerkisten und dekorative Flaggen

DEADSIDE

Hallo Deadsider!

Das Team von Bad Pixel hat hart an unserem nächsten großen Update gearbeitet, daher haben wir heute einige coole neue, in Arbeit befindliche Funktionen, über die wir sprechen können! Aber bevor wir beginnen, wissen wir, dass viele von Ihnen wahrscheinlich auf einen Veröffentlichungstermin hoffen, also lassen Sie uns zunächst darauf eingehen.

Dieses Update wird einige große Funktionen enthalten, deren Entwicklung beispielsweise weiterhin komplex ist; Unsere Netcode-Architektur für Fahrzeuge ist völlig originell und wurde im eigenen Haus erstellt. Dies erfordert Forschung, Experimente und viele, viele Tests, um ein funktionsfähiges System zu schaffen. In dieser Phase der Entwicklung ist es durchaus möglich, dass beim Testen zeitaufwändige Probleme auftauchen, daher wäre es für uns nicht sinnvoll, schon jetzt einen Veröffentlichungszeitraum bekannt zu geben. Aber in der Zwischenzeit werden wir weiterhin solche Beiträge verfassen, Ihr Feedback ist sehr hilfreich! Also, lasst uns in die neuen Sachen eintauchen!

Wie Sie vielleicht aus unseren vorherigen Beiträgen wissen, sind wir derzeit dabei, den Basisaufbau und die Raids von Grund auf zu überarbeiten. Ein Aspekt dieser Überarbeitung, den wir jedoch noch nicht angesprochen haben, sind Lagerkisten!

Genau wie unsere anderen neuen Basisobjekte können jetzt alle Lagerkisten auf verschiedene Materialstufen aufgerüstet werden. Sie beginnen damit, aus schwachen Stöcken zu bauen, dann können Sie auf Holz und schließlich auf Metallebene aufrüsten. Mit jeder Materialverbesserung werden Ihre Kisten robuster und widerstandsfähiger gegen Sprengstoffe.

Außerdem können Lagerkisten jetzt verschlossen werden! Das bedeutet, dass Angreifer jetzt in jede Lagerbox eindringen müssen, um Ihren Gegenständen eine weitere Schutzschicht zu verleihen. Sie können auch Schlösser an kleinen Kisten verwenden, die Sie in der offenen Welt versteckt haben, und so einen verschlossenen Cache für später erstellen. Lagerkisten werden mit einem von Ihnen festgelegten benutzerdefinierten Code entriegelt, genau wie die Vordertür Ihrer Basis. Aber was würde passieren, wenn eine Ihrer verschlossenen Lagerkisten unerwartet explodiert? Kein Grund zur Sorge, Lagerkisten mit darin befindlichen Gegenständen lassen bei Zerstörung alles auf den Boden fallen.

Als nächstes reden wir über Flaggen! Wir haben eine Handvoll verschiedener Flaggendesigns erstellt, die an einem Fahnenmast oder an einer Wand angebracht werden können. Diese Flaggen haben viel Potenzial, sie könnten als Symbol für eine Fraktion im Spiel oder als Warnung für vorbeikommende Spieler verwendet werden. In Kombination mit den anderen dekorativen Basisartikeln, die wir in der Vergangenheit gezeigt haben, haben Sie viele Möglichkeiten, Ihre Basis zu personalisieren.

Aber vielleicht sind Sie der Spielertyp, der lieber eine dezente, unauffällige Base hätte. Nun, wir haben genau das geschaffen, was Sie brauchen: Tarnnetze! Mit diesen Tarnnetzen können Sie Ihrer Basis dabei helfen, sich in die Vegetation der Welt einzufügen und sie so vor potenziellen Plünderern verborgen zu halten. Außerdem sind Sie dadurch aus größerer Entfernung durch Fenster deutlich weniger sichtbar, was Ihre Fenster insgesamt sicherer macht. Sie können ein Tarnnetz herstellen, indem Sie Gegenstände verwenden, die Sie in der offenen Welt finden

Das sind also alle neuen Funktionen für heute, aber wenn Sie unseren sozialen Netzwerken nicht folgen, haben Sie möglicherweise diese Motorrad-Teaser verpasst, die wir vor ein paar Tagen gepostet haben. Auch wenn wir den Videoclip hier nicht veröffentlichen können, können Sie sehen, dass wir einen Beiwagen für einen zusätzlichen Passagier sowie sechs verschiedene Farbvarianten hinzugefügt haben. Das bedeutet, dass Sie in der offenen Welt 12 mögliche Motorradkonfigurationen finden können!

Vielen Dank fürs Lesen. Seien Sie gespannt auf unseren nächsten Beitrag über den Flugplatz!

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Lumpelinche   31. August 2024    17:45    Allgemein    0    21
#Deadside, Deadside



In Bearbeitung: Basisbau, Händlerlevel und Bodenfahrzeuge

DEADSIDE

Jetzt, da Update 0.12.2 schon eine Weile draußen ist, glauben wir, dass es an der Zeit ist, mit euch zu teilen, woran wir im Hintergrund gearbeitet haben. Einige der Funktionen, über die wir heute sprechen werden, befinden sich noch in der frühen Entwicklungsphase, also bitten wir euch um Geduld und natürlich um euer Feedback!

Lasst uns zunächst mit einigen der Basisbaufunktionen beginnen, an denen wir gearbeitet haben. Wir planen, den Basisbauprozess insgesamt zu vereinfachen, was bedeutet, dass unser altes Platzhaltersystem durch etwas Eleganteres und Effizienteres ersetzt wird. Darüber hinaus ermöglicht uns dieses neue System, mehr Basisfunktionen zu implementieren, zum Beispiel aufrüstbare Wände! Mit Altmetall, das ihr überall auf der Karte findet, könnt ihr eure Basis aufrüsten und weiter befestigen, um sie besser vor potenziellen Plünderern zu schützen.

Und schließlich haben wir uns entschieden, Basiswartung hinzuzufügen, um das Spiel ausgeglichener zu halten. Dazu muss der Spieler Ressourcen sammeln, um zu verhindern, dass seine Basis verfällt. Wir verstehen, dass dies nicht gerade das aufregendste Feature ist, aber wir glauben, dass es wichtig ist, den Spielern mehr Kontrolle über den Verfall ihrer eigenen Basis zu geben.

Das letzte Basis-Feature, über das wir heute sprechen möchten, sind Raids. Deadside hat seit einiger Zeit ein reines Online-Raid-System verwendet, aber leider hat dieses System einige schwierige Design-Herausforderungen mit sich gebracht, die wir nicht lösen konnten. Wie zum Beispiel die Verwendung von Alt-Accounts, um Basen zu schaffen, die nicht überfallen werden können. Deshalb werden wir zu einem typischeren Raid-System übergehen, bei dem Ihre Basis immer verwundbar ist. Wir verstehen, dass viele von Ihnen das alte Raid-Token-System vielleicht gemocht haben, aber wir glauben, dass dies das Gameplay auf lange Sicht frischer und spannender halten wird.

Als nächstes haben wir begonnen, an der Händler-Stufenanpassung zu arbeiten, um den Spielerfortschritt zu erweitern und zu verbessern! Das bedeutet, dass die beim Händler verfügbaren Gegenstände jetzt von Ihrem Ansehen bei ihm abhängen. Um Ihr Ansehen zu erhöhen, bringen Sie dem Händler einfach Altmetall, dasselbe Metall, das Sie zum Aufrüsten Ihrer Basis benötigen. Dadurch wird Ihr Ansehen erhöht und schließlich werden jedes Mal, wenn Sie Ihr Ansehen erhöhen, neue Gegenstandssets freigeschaltet. Die höchsten Händler-Reputationsstufen bieten die beste Ausrüstung, erfordern aber den größten Zeitaufwand.

Wir glauben, dass dieses Händler-Levelsystem viel dazu beitragen wird, den Spielverlauf in Deadside zu erweitern, da die Spieler einige der besten Ausrüstungsgegenstände im Spiel nicht mehr sofort kaufen können. Außerdem wird es unseren Spielern ein völlig neues und herausforderndes Ziel bieten, auf das sie hinarbeiten und das sie erfüllen können, was unserer Meinung nach dazu beitragen wird, Deadside insgesamt zu einem lohnenderen und wiederholbareren Spiel zu machen.

Mit der Implementierung von Schlafsäcken und Respawn-Beacons haben die Spieler viel mehr Kontrolle darüber, wo auf der Karte sie wieder erscheinen, bis zu dem Punkt, an dem es für die meisten Spieler typisch ist, immer wieder in einen Kampf zurückzulaufen. Obwohl uns das schnellere Gameplay gefällt, glauben wir, dass das Wiedererscheinen zu einfach und nachsichtig geworden ist. Daher haben wir beschlossen, die Möglichkeit für Spieler zu entfernen, in Städten wiederzuerscheinen, was bedeutet, dass Sie, sofern Sie keinen Schlafsack oder kein Respawn-Beacon-Setup haben, zufällig irgendwo am Strand wiedererscheinen. Dadurch wird der Spieler mehr Verantwortung für seine eigenen Respawns übernehmen und PvP fühlt sich kontrollierter und fairer an.

Natürlich haben wir uns das Beste für den Schluss aufgehoben: Fahrzeuge! Bodenfahrzeuge sind derzeit das wichtigste Feature, das wir gerade entwickeln und für das wir viel Energie aufwenden. Dies ist ein riesiges Feature, sowohl was die technische Komplexität als auch die Auswirkungen auf das Gameplay angeht. Für diejenigen, die unseren letzten WIP-Beitrag nicht gesehen haben: Wir haben an der Entwicklung eines kleinen Motorrads und eines größeren Autos für den Transport auf der Karte gearbeitet.

Wir wissen, dass Bodenfahrzeuge ein sehr wichtiges und mit Spannung erwartetes Feature sind, also nehmen wir uns diese Zeit, um sicherzustellen, dass Bodenfahrzeuge funktional und ausgewogen sind. Das bedeutet mehr interne Spieltests und Entwicklungszeit, also müssen wir Sie alle bitten, noch ein wenig Geduld zu haben.

Aber wir lassen Sie nicht völlig mit leeren Händen zurück. Sehen Sie sich diese Fahrzeugdemonstration an, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können!


Lumpelinche   24. August 2024    00:15    Allgemein    0    22
Deadside, Update



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