Schwiegermuddi: 25.01.2025 14:37 |
Ein schönes Wochenende |
Schwiegermuddi: 01.01.2025 15:03 |
Ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund ! |
Lumpelinche: 25.12.2024 21:18 |
Herzlich Willkommen |
Schwiegermuddi: 22.12.2024 22:06 |
Hey, Hallo. Herzlich Willkommen und viel Spaß. |
DocMorris: 22.12.2024 14:40 |
Hallöche, bin der Neue auf Deadside... |
Hallo Deadsiders!
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Deadside den Early Access am 5. Dezember um 9 Uhr pazifischer Zeit verlässt!
Vielen Dank an alle, die an unserem laufenden öffentlichen Test teilgenommen haben, und an unsere engagierte Community, die uns während des gesamten Early Access treu geblieben ist. Ihr Feedback hat eine große Rolle bei der Entwicklung des großartigen Spiels gespielt, das wir heute haben.
Dies ist ein großer Meilenstein für uns bei Bad Pixel, und der Weg dorthin war nicht einfach. Die Entwicklung eines Spiels dieser Größenordnung hat seine Herausforderungen, und dabei sind einige der schwierigen Probleme der realen Welt, die das Team auf dieser Reise überwinden musste, noch gar nicht berücksichtigt. In den letzten 5+ Jahren wurde so viel Arbeit in unser Spiel gesteckt, und mit dem kommenden Update 1.0 sind wir bereit, alle Teile zusammenzubringen, um ein großartiges Erlebnis mit der Welt zu teilen!
Was bedeutet das also für die Zukunft?
Kurzfristig ist die Fortsetzung öffentlicher Tests sehr wichtig. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Wir führen derzeit einen großen öffentlichen Test unseres Updates 1.0 durch, an dem Sie jetzt teilnehmen können! In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie teilnehmen können, und können sich gleichzeitig einige der spannenden Funktionen ansehen, die dieses gigantische Update enthält. Die öffentlichen Tests waren bisher bereits sehr produktiv. Dank unserer Community konnten wir wichtige Probleme identifizieren, die behoben werden müssen.
Langfristig werden wir Deadside weiter verbessern und aktualisieren, solange wir eine Community haben, die uns unterstützt. Daran ändert auch die Einstellung des Early Access nichts. Lassen Sie uns also wissen, was Sie in zukünftigen Updates sehen möchten! Auch wenn der Fokus jetzt auf der Veröffentlichung liegt, suchen wir immer nach Ideen der Community für zukünftige Inhalte.
Falls Sie es noch nicht gesehen haben, können Sie sich auf Deadside Version 1.0 freuen:
Neue Fahrzeuge: Autos und Motorräder – Alle Fahrzeuge können jetzt langfristig in Stützpunkten gelagert werden
Basisbau 2.0 – Aufrüstbare Strukturen mit Stufenfortschritt und verbesserter Logik
Überfälle 2.0 – Automatische Geschütztürme, Kameras und ein Discord-Bot hinzugefügt, der Sie benachrichtigt, wenn Ihr Stützpunkt überfallen wird
Fortschritt 2.0 – Händler-Reputationslevel hinzugefügt, neu ausbalancierte Gegenstands-Spawns für besseren Kartenfortschritt
Riesige Kartenerweiterung – Flugplatz hinzugefügt, unser größter POI aller Zeiten. Alle Bereiche der Karte wurden verbessert
Viele Komfortgegenstände für Ihre Basis hinzugefügt, die Ihrem Charakter nützliche Buffs verleihen und dabei auch noch gut aussehen
Neue, am Ende des Spiels gesperrte Bunker – bewacht von robusten automatischen Geschütztürmen und Fallen
Neues Nahrungssuchesystem mit mächtigen herstellbaren Tinkturen
Schnellreisestationen auf der ganzen Karte hinzugefügt – Schnellreisen verbrauchen Geld basierend auf der Entfernung
Blutungsschaden hinzugefügt
Tonnenweise andere kleinere Funktionen, darunter Optimierung, QoL-Änderungen, Fehlerbehebungen und Neugewichtung